Island Collective

SEINZ. auf der Man’s World

Beschreibung.

SEINZ. Die Marke von dm, wenn es um Männerpflege geht.
Gemeinsam mit den Partnermarken Brooklyn Soap Company, Bull Dog, Gilette, Got2b und Tabac, schafften wir mit der Produktpalette von SEINZ. eine unvergessliche Erlebniswelt für den modernen Mann von heute auf der Man’s World Messe in Hamburg.

Kunde:
dm / SEINZ.
Kategorie:
Live-Kommunikation, Event
Projekt Link:
www.seinz.dm.de/

Aktion & Idee.

Schon aus der Ferne wurde die Messebesucher*innen von der Lichterkrone des emporragenden SEINZ.- Towers an den Stand gelockt. Erst einmal angekommen eröffnet sich auf den rund 150 m², eine Verwöhnfläche, die zum Pflegen, Entspannen und Abschalten einlud. Neben dem perfekten Styling von geschulten Barbieren, luden unsere Promoter*innen die Besucher*innen zum innehalten und Produkttesten ein.

In der behüteten Standatmosphäre mit integrierter Lounge Area im Herzen des Standes, entstand der perfekte Rahmen, um die Produkte mit Wohnzimmer-Feeling kennenzulernen.

Ziel.

Mit dem Messeauftritt auf der Man’s World wurde eine Plattform geschaffen, um der SEINZ.-Produktvielfalt im Männerpflegebereich ein Gesicht zu verleihen und die Marke an den bewussten Mann heranzutragen. SEINZ. als Konzept im dm Store konnte auch auf der Man’s World profilieren.
Sich vor Ort verwöhnen zu lassen und das Pflegeritual danach selbst zu Hause umsetzen zu können, waren dabei die zu erfüllenden Leitmotive.

fotos.

More Projects.